Wieso bei Tipico im Minus?

2 Antworten

Wahrscheinlich Gebühren der Plattform.

Woher ich das weiß:Recherche
Zimti070
Fragesteller

Soweit ich weiß ist Tipico halt Gebührenfrei

Im Prinzip ist es möglich das du Schulden machen kannst bei Tipico.

das ist möglich wenn du einen Gewinn auszahlen lässt und sich im Nachhinein herausstellt das der Wettschein nicht gewonnen wurde.

dann fordert Tipico den auszahlungsbetrag zurück.

wenn das nicht der Fall war , dann hast du auch keine Schulden bei Tipico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Zimti070
Fragesteller

Danke schonmal!

Wenn man auf „Mein Konto“ geht und danach auf „Trasaktionsübersicht“ steht da bei mir halt unten bei Gewinne ein Minusbetrag. Weißt du was der bedeutet?

Richi008  23.11.2022, 16:46
@Zimti070

Kann ich so nicht sagen. Bei mir steht auch ein minus davor.

eventuell kann dir das der Tipico Livechat beantworten.