Sportwetten Tipps & Tricks?

2 Antworten

Zuerst solltest Du Dich einmal bezüglich der Wettmöglichkeiten schlau machen-gehe davon aus, Du hast auf diesem Gebiet noch nicht viel Ahnung. Hast aber hoffentlich vom Fußball ein gutes Fachwissen. Wenn Du nur die Bundesliga und/oder 2. Bundesliga kennst, wird's schon sehr schwierig, denn diese Ligen sind relativ schwer einzuschätzen. Dein Wissen kannst Du hier überprüfen: www.fussballfantipp.de Hier findest Du ca. 50 Ligen plus international mit Ergebnissen, Berechnungen, Statistiken, Trefferquoten etc. Stöbere die Seite einfach mal durch und vergleiche das Gesehene mit Deinen Erkenntnissen. Wichtig! Du solltest unbedingt die Seite TippTipps (links in der Navigation) und im Magazin die Seite "Wie werden Fussballspiele berechnet" lesen. Wenn Du Dir dann halbwegs sicher bist alles verstanden zu haben, ist ein Wettanbieter (Bookie) auszusuchen der nächste Schritt. Hier empfehle ich TIPICO, die haben in der Regel mit die besten Quoten, eine leicht verständliche Seite und jede Menge Erklärungen. Ferner sind sie sehr seriös und wirst kaum auf solche Probleme stoßen, wie sie in diesem Forum beschrieben werden. Also mach Dich mal über das Geschriebene her und laß mich mal wissen, was Du denkst oder was Du nicht verstanden hast. Denk aber bitte an die alte Zockerweisheit: ...am Ende gewinnt nur der Bookie. Damit will ich Dir nicht das Wetten vermiesen, sondern nur davor warnen, dass Du am Anfang zuviel riskierst. Für mich noch ganz wichtig - es gibt noch mehr gute Seiten als nur den Fussballfantipp, google mal. Aber ganz wichtig ist, laß die Finger von Seiten, die Geld für Ihre Tipps wollen. Wenn die so gut wären, wie sie meistens angeben, würden sie selbst mit dem Wetten reich werden und sich nicht mit ihren (fragwürdigen) Methoden beschäftigen.

Glueckspiel ist immer mit Risiko verbunden. Du kannst somit viel Geld verlieren. Buchmacher existieren nur, weil die Kunden groesstenteils verlieren.

Wetten mit Strategie und online Rechnern, auf der anderen Seite, sind risikofrei. Du machst zwar weniger Geld, aber wenn Du viele strategische Doppelwetten setzt, dann summieren sich die kleinen Gewinne ganz schnell.

Doppelseitiges Wetten (im Englischen: Matched Betting, total populaer in England) funktioniert so:

Du wettest dass der BVB das naechste Spiel gewinnt (bei einem Buchmacher).

Dann wettest Du dass der BVB das naechste Spiel nicht gewinnt (inkl. Unentschieden)- diese Wette wird bei einer Wettboerse platziert.

Kein Risiko. Denn Du wirst gewinnen. Matched Betting ermoeglicht zudem hohe Gewinne, weil man Anebote und Bonusse von den Buchmachern automatisch miterhaelt.