Sportwetten Tipps und Tricks

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombi- und Systemwetten sind für Hobby- und Wochenendspieler. Richtige Sportwetter spielen Einzelwetten. Wer Sportwetten ernsthaft betreibt, wird sich auch Wettkonten bei verschiedenen Anbietern zulegen, um immer aus den besten Quoten auswählen zu können. Recherche ist das A und O und wer zudem noch gut traden kann während der Spiele/Wetten, der kann auf lange Sicht durchaus erfolgreich sein. Disziplin und Money Management stehen hierbei an erster Stelle. Wer tagesaktuell Tipps und Analysen sucht, ist auf http://www.tippen4you.at richtig.

also mybet ist nice, da gibts echt gute Quoten

auch wenn ich es nicht mehr ertragen kann, wie "ransi" seine unerträgliche seite "tippen4you" an jedem ort anpreist wie das goldene kalb, so hat er doch in diesem punkt absolut recht: profis wetten einzeln. kombis, egal welcher art, machen keinen sinn und sind etwas für hobbywetter, die regelmäßig einzahlen ;-)

Ich habe auch schon Augenkrebs von seiner Werbung und erst recht weil sich auf dieser Seite nur Leute herumtummeln die gefährliches Halbwissen besitzen und sich Profis schimpfen...

Ganz fürchterlich diese Seite und im Grunde wirklich nur was für Anfänger, die sich was erzählen lassen und auch immer nur Anfänger bleiben wollen... eben Hobbywetter die regelmäßig einzahlen :-D

0