An alle Sportwetten Könige

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einige Webseiten mit Wettprognosen, doch ich sage mal, dass 90% unseriös sind und ihre Statistik manipulieren. Zuzeit finde ich www.wettorakel.ch ganz stark, denn die dokumentieren jeweils auch die Wochenstatistik und verfälschen auch im Nachhinein nichts.

Doch auch da gilt Vorsicht und wette stets nie mehr als 1/10 deines wettguthabens. So kannst du auch mal eine Schwächephase überstehen.

Niemand weiß vorher wer ein Spiel gewinnt und wenn doch würde er es dir nicht sagen, weil er dafür mehrere Spieler bestechen müsste. Das wäre nebenbei auch illegal.

Dänemark gegen Armenien?! hust war nen teures Spiel für mich

Christophnoh 01.07.2013, 23:35

So ist das ja auch nicht gemeint.

Ich wollte ja hier nur fragen,ob jemand mit Wetten erfolgreich ist und sich so sich ein nettes Taschengeld nebenbei verdient. Und eventuel ein paar Tipps für mich hat.

0
TheKoko 01.07.2013, 23:41
@Christophnoh

ich kann Systemwetten empfehlen. Am besten Fußball in Topligen mit sicheren Quoten (1,1 bis 1,3). Dann hat man gute Chancen und kann viel gewinnen. Bei anderen Sportarten und Ligen die weniger Professionell sind kann öfter mal der Aussenseiter gewinnen. Der wichtigste Tipp: Tippe nie auf Freundschaftsspiele oder wenn der meister schon entschieden ist! Dann neigen Spieler dazu nachzulassen und Trainer rotieren gerne. (Siehe Deutschland vs USA)

0
Christophnoh 01.07.2013, 23:51
@TheKoko

Danke dir für deine guten Tipps

Bei Deutschland vs USA habe ich mich auch verschätzt denn fehler habe ich da gemacht kennst du noch I-net seiten die etwas helfen.

0

Ich lese immer die Tipps auf www.sportwetten-tipps.net und vergleiche die mit meinem eigenen Bauchgefühl. Für Tipps zu zahlen kann ich dir nicht empfehlen, das ist meistens Murks.

tipico ist ne gute Wettinternetseite :)

Christophnoh 01.07.2013, 23:19

Sorry Ich habe nicht dabei geschrieben das ich schon bei Interwetten angemeldet bin.

Dank Dir aber trotzdem kennst du irgendwelchen zuverlässigen Internetseiten wo man auf die Tipps vertrauen kann.

0
Chris1991P 02.07.2013, 12:52
@Christophnoh

Da muss ich leider passen :( Vertraue nur meinen eigenen Tipps^^ Freundliche Grüße

Chris

0

wettbasis.de da gibt es auch sehr gute strategien die von profis erklärt werden

Christophnoh 14.07.2013, 22:31

wettbasis.de geht nicht nur wettbasis.com

0

Was möchtest Du wissen?