An alle Sportwetten Könige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Webseiten mit Wettprognosen, doch ich sage mal, dass 90% unseriös sind und ihre Statistik manipulieren. Zuzeit finde ich www.wettorakel.ch ganz stark, denn die dokumentieren jeweils auch die Wochenstatistik und verfälschen auch im Nachhinein nichts.

Doch auch da gilt Vorsicht und wette stets nie mehr als 1/10 deines wettguthabens. So kannst du auch mal eine Schwächephase überstehen.

wettbasis.de da gibt es auch sehr gute strategien die von profis erklärt werden

Christophnoh
Fragesteller

wettbasis.de geht nicht nur wettbasis.com

tipico ist ne gute Wettinternetseite :)

Christophnoh
Fragesteller

Sorry Ich habe nicht dabei geschrieben das ich schon bei Interwetten angemeldet bin.

Dank Dir aber trotzdem kennst du irgendwelchen zuverlässigen Internetseiten wo man auf die Tipps vertrauen kann.

Chris1991P  02.07.2013, 12:52
@Christophnoh

Da muss ich leider passen :( Vertraue nur meinen eigenen Tipps^^ Freundliche Grüße

Chris

Hi mein bester.Erfolg hat viel mit Gluck zu tun,

Bild zum Beitrag

ich traff nämlich auf jemanden der zugang auf 100% manipulierte Spiele hat. Mit ihm bin ich heute noch im geschäft und kann nur das beste berichten. Wegen den grossen limits bei den Sportwetthäusern passt es ihm seine Partnerschaft zu erweitern. Jeder kann sich die Mitgliedschaft bei ihm holen und mehr als zufrieden sein. Er besitzt eine Gruppe auf Telegram, trägt den Namen Betting expert. "sourceforbetting" in Suchvorgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Wetten, Sportwetten)

Hi, ich habe mir die selbe Frage gestellt und in den letzten Monaten mit kleinen Beträgen einfach mal die Tipps von Wetten.de nachgespielt. Das lief ausgesprochen gut, natürlich geht nie alles auf, aber ich bin von meinem Startbudget über 100% im Plus. Natürlich ist es aber nie sicher sondern nur eine gute Orientierung. ich hoffe das hilft. Viele Grüße