Wetten glück oder können?

3 Antworten

Du schreibst nicht, ob du dich genauer informiert hast oder wie du bei den Tipps vorgegangen bist. Zudem erklärst du nicht, welche Wettmärkte und Quoten du ausgewählt hast, was eine Einschätzung erschwert. Generell lässt sich sagen, dass sich mit Wetten recht nette Nebengewinne erzielen lassen. Allerdings basiert der Erfolg kurzfristig oft auf Glück. Langfristige Gewinne erzielst du meist nur, wenn du dich gründlich informierst und analysierst. Es gibt auch Wettoptionen wie Über / Unter Wetten, die im Vergleich zu Dreiweg oder Zweiweg Wetten flexibler sind. Beachtest du all diese Aspekte, können sich Sportwetten durchaus lohnen. Investiere jedoch immer nur Geldbeträge, die du im Alltag entbehren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragegshujof
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Ich wette auf die über wetten und quoten von 1.5-2. wettest du denn professionell wenn ich fragen darf

Das ist einfach Glück. Es gibt zwar Tendenzen zu guten Mannschaften, aber niemand kann wissen, ob sie auch gewinnt, oder nicht. Das hängt von tausenden Faktoren ab, die man nicht überblicken kann.

"Hatte ich einfach glück oder kann ich gut tippen"

Glück haben und tippen ist meiner Meinung nach ein und das selbe! 😜😁😎