Oddset, EM-Sportwette, was bedeutet der Tipp "unschieden" in Viertel- / Halbfinale / Finale?

4 Antworten

Es hängt davon ab was für eine Wette das ist. Nennt sich die Wette 3-Wegwette oder Siegwette?

Wenn es eine 3-Wegwette ist, gilt Dein Tipp bis zum Ende der regulären Spielzeit.

Wenn es eine Siegwette ist (also wer weiter kommt), Du dann auf Deutschland tippst und es bis zum Elfmeterschießen kommt, entscheidet dann das Elfmeterschießen. Gewinnt Deutschland im Elfmeterschießen, dann hast Du Deinen Tipp gewonnen.

Also, nein Du hast die Wette nicht automatisch verloren, weil das Elfmeterschießen entscheidet wer der Sieger sein wird (Deswegen "Siegwette").

Also Ich hab gehört dass das bis zur 90 Minute zählt :D bin mir aber gar nicht sicher :')

Der Spielstand bezieht sich auf 90 Minuten. Nicht die Verlängerung

Reguläre Spielzeit = 90 Minuten

Das heißt, Du gewinnst wenn es bis zum Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten, ohne Verlängerung) Unentschieden steht.

Die Verlängerung zählt nicht zur regulären Spielzeit.

barfussjim
Fragesteller

Ok, aber die z. B. dreiminütige Nachspielzeit gehört doch noch zur "regulären Spielzeit"? ;)

sgn18blk  29.06.2016, 23:31

Ja, klar ;-)