Nur schlechte. Dagegen ist sogar die Bahn geradezu zuverlässig und pünktlich.

Mehrere Stunden Verspätung, Fahrgäste stehengelassen, nicht identifizierbare Haltestellen, defekte Toiletten, verirrte Fahrer und eine freche Hotline. Ich bin mindestens zehnmal mit der Firma gefahren und meide sie seit mehreren Jahren. Irgendwann hat es mir gereicht. Ich hoffe das 49 Euro-Ticket macht dem Fernbus-Zirkus endgültig den Garaus.

...zur Antwort

Wegen der zunehmenden Internationalisierung der Arbeitswelt und der Lebensentwürfe. Auch aus skandinavischen Ländern, allen westlichen und Entwicklungsländern wandern heute mehr Menschen aus als in früheren Zeiten. Wobei "Auswandern" heute oft temporär ist, d. h. als Auslandsaufenthalt auf Zeit anzusehen ist.

...zur Antwort

Es war wohl eine Person, die Niemand vermisst hat und mit den damaligen polizeilichen Methoden nicht identifiziert werden konnte. Hinzu kam eine Verkettung von unglücklichen Umständen, die eine Aufklärung des Falls verhindert haben.

...zur Antwort
Geschmacklos

Vielleicht ein makabrer Scherz, den sich ein Game-Entwickler hat einfallen lassen. Auch in Werbespots und Zeichentrickfilmen wurden schon Nazi-Codes, rassistische Anspielungen und sogar Andeutungen auf den Holocaust versteckt.

...zur Antwort

Normalerweise keine oder das, was zufällig irgendwo im Hintergrund läuft.

Einmal lief eine Sendung, in der der Radetzky-Marsch gespielt wurde. Meine Partnerin und ich haben im Takt der Militärmusik gevögelt und uns kringelig gelacht 😂

Ein anderes haben wir es beim Bolero gemacht, weil der das Klischee einer Bumsmusik ist. Zumindest ich bin punktgenau beim Schlussakkord gekommen.

...zur Antwort

Wegen der geringen Internationalisierung des Fußballs in osteuropäischen Ländern. In westlichen Ländern gibt es viele Spieler mit Migrationshintergrund. Wenn man potentielle Sporttalente nicht nur aus dem eigenen Land, sondern weltweit rekrutiert, hat man bessere Mannschaften.

...zur Antwort
ja meistens der Fall

"Hässlich" nicht im Sinne von fehlender körperlicher Attraktivität (dick, alt, Glatze), sondern verstanden als ein Habitus, der den Charakter widerspiegelt: Negative Eigenschaften wie Arroganz, Verlogenheit, Egoismus, Brutalität etc. treten oft im Auftreten, im Blick und der äußeren Erscheinung zu Tage. Auch bei Personen, die eine Sportlerfigur haben und teure Kleidung tragen.

...zur Antwort

Furchtbare Eltern, ich beneide dich nicht. Widerspreche und sag ihnen offen die Meinung, was du von ihrem inakzeptablen Verhalten hältst. Sie sollen sich dafür schämen!

Wenn es nichts nützt, nimm solche Entgleisungen auf (Audio / Video) und kündige an, sie an Verwandte, Freunde und ihren Arbeitgeber zu schicken oder sie ins Netz zu stellen, damit Andere ihr Urteil bilden können.

...zur Antwort