Kann mir das jemand bitte erklären!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du wirst aufjedenfall einen Tipp davon gewinnen.

angenommen Union gewinnt , dann wirst du mit Verlust raus gehen.

22€ x 1,80er Quote => 39,60€

22€ x 3 wetten => 66€ gesamt Einsatz

66€ gesamteinsatz - 39,60€ Gewinn => 26,40€ miese gemacht.

bedeutet also es muss mindestens ein Unentschieden oder sieg Bochum werden , damit du etwas gewinnst.

bei Unentschieden machst du einen reinen Gewinn von 11,00€.

bei Sieg Bochum machst du einen reinen Gewinn von 37,40€.

Fazit , sicher gewinnst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
GayIord
Fragesteller

Klar, nun erkenne ich es auch, ganz deutlich. Danke für deine Antwort. 🙋🏻‍♂️

Richi008  23.10.2022, 13:51
@GayIord

Sehr gerne :-) solltest du weitere Fragen haben , kannst du sie gern stellen ;-)