Wenn ich auf alles Setze, muss man doch gewinnen oder?

2 Antworten

Sofern du keine wettgebühr zahlen musst , würdest du mindestens mit den 150€ raus gehen.

solche wetten gab es früher mal aber das haben die Buchmacher selbst erkannt und geändert.

Die Frage kannst Du Dir eigentlich selber beantworten.

Es gibt kein Spiel-System. Wenn es eines gäbe, bei dem ein Gewinn "garantiert" wäre, so würden es entweder alle machen, oder der Spielbetreiber (der vom Spielen verdient) hätte dem längst einen Riegel vorgeschoben.

Außerdem "investierst" Du hier nicht, sondern du "verwettest" Geld. Das ist ein großer Unterschied.

Meiner Meinung nach solltest Du dringend mit solchen Gedanken aufhören. Spielen ist ein schlimmes Laster.