Ich habe gerade bei Unibet 10€ eingezahlt und dafür 50€ wettguthaben erhalten. Morgen spielt der VFB gegen Leipzig…?

3 Antworten

Wenn Leipzig gewinnt hast du aus 10, 16 gemacht aber 20 verloren. Meist wird das selbst eingezahlte erst als letztes verwendet wenn ich mich nicht irre, bedeutet du hast dann noch 36 Euro aber deine 10 eigenen nicht umgesetzt, was du aber musst. Also hast du im falle von einem Leipzig sieg einfach nur 14 euro bonus Guthaben verschwendet (Keine Garantie, wette auch noch nicht lange, aber so ist das nach meiner Ahnung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J200339
Fragesteller

Okay, danke, ich habe auch noch andere Wetten platziert. Liebe Grüße

Wir können dir nicht sagen ob du etwas vergessen hast, da du uns das gesagt hast was du weißt und wir nur das wissen was du uns gesagt hast!

Aber ich denke nicht das sie so "blöd" sind und den Leuten einfach mal so 26€ schenken. Aber wenn der durchschnittliche Kunde mehr als das verliert, wäre es theoretisch möglich.

Edit:

Die Antwort von @21Jonathan03 klingt sinnvoll

Guten Morgen J200339,

ich bin doch auf der sicheren Seite und kann nichts verlieren

das ist richtig und falsch.

zu 100% wirst du etwas gewinnen. Ist ja auch logisch da du auf alle 3 siegmöglichkeiten getippt hast.

Im schlechtesten Fall gewinnt Leipzig ( 1,65 Quote ). Dann hättest nach Abzug der 5% Steuer einen Gewinn inhöhe von 15,68€. Du hättest dann also einen reinen Verlust in Höhe von 14,32€ gemacht. ( 30€ gesamteinsatz - 15,68€ Verlust )

Sollte das Spiel Unentschieden gehen ( 4,40er Quote ) dann gewinnst du nach Abzug der 5% Steuer 41,80€. Du hättest dann also einen reinen Gewinn in Höhe von 11,80€ gemacht. ( 30€ gesamteinsatz - 41,80€ Gewinn )

sollte das Spiel Stuttgart gewinnen ( 5,10er Quote ) dann gewinnst du nach Abzug der 5% Steuer 48,45€. Du hättest dann also einen reinen Gewinn inhöhe von 18,45€ gemacht. ( 30€ gesamteinsatz - 48,45€ Gewinn )

Wir stellen also fest - du gewinnst tatsächlich nur wenn das Spiel Unentschieden oder Sieg Stuttart endet.

LG Richi008