Wie findet ihr den erwartbaren Sieg des VfB Stuttgart gegen den HSV?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

sehr nice 94%
schrecklich :( 6%
geht so wa 0%

5 Antworten

sehr nice

Schade, dass sie nicht das Spiel mit 6:0 entschieden haben. Aber auch so sollte klar sein, dass Hamburg in der zweiten Liga bleibt

schrecklich :(

Der HSV war noch schlechter als ich gedacht habe. Nein, so gehören die auch nicht in die Bundesliga. Tut mir leid. Die treuen Hamburger Fans tun mir ein bischen leid.

Ich schätze mal in der 2. Liga könnte sich Schalke evtl. dann durchsetzen, falls die Mannschaft nicht total auseinanderfällt. Ich jedenfalls wünsche denen viel Erfolg!

sehr nice

Absolut verdient von den Stuttgartern, mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
sehr nice

Ich gönne es dem VfB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
sehr nice

Ich freue mich riesig, aber man hätte heute auch schon endgültig den Deckel draufmachen können/müssen

coconutzzz
Fragesteller

Typisch Stuttgart :D Ineffizienz sein Vater.

APPLEFR34K  01.06.2023, 22:47
@coconutzzz

Ich werde mich totärgern wenn HSV das noch dreht. Aktuell gehört der HSV einfach nicht in Liga 1.