Denkt ihr dem VfB Stuttgart gelingt noch der Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nope wa 67%
jop wa 33%

5 Antworten

nope wa

Hallo,

Wird echt schwer, ich denke zu schwer. Sie haben jetzt zwei schwere Spiele gegen Leverkusen und Mainz, auch am letzten Spieltag gegen Hoffenheim ist nicht zu unterschätzen.

Aber wir werden sehen. Im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich.

Viele Grüße

nope wa

Nein, schaffen sie (hoffentlich) nicht

nope wa

Hi, coconutzzz. ⚽️

Das wird sehr schwer, aber es würde mich freuen, würden die Stuttgarter das Ruder rumreißen können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
jop wa

Ja, sicher 🥺😰

Die haben immerhin noch die Chance!