Denkt ihr, dass der VFB Stuttgart nach der grandiosen Leistung von gestern noch Chancen auf den Klassenerhalt hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja man 67%
ne man 33%

4 Antworten

ne man

Solche Spiele, mit solchen Spielausgängen am Ende, sind letztlich nur Momentaufnahmen.

Natürlich gibt es da auch Beispiele für Motivationsschübe aller Art...nix ist halt unmöglich. Die Einen sagen so, die Anderen nicht... Man wird es ja sehen!

Tatsache ist, es sind noch 18 Punkte zu verteilen...und mit 39 oder mehr Punkten ist noch Keiner jemals abgestiegen.

Kann sich ja nun Jede/r ausrechnen, wer diese 39 Punkte noch schaffen könnte... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja man

Stuttgart spielt noch gegen direkte Abstiegskonkurrenten

ja man

Hi, coconutzzz. ⚽️

Wie ich schon so oft erwähnt habe, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, so glaube ich auch hier an das Positve.

Es könnte also durchaus sein, dass Stuttgart den Klassenerhalt noch schafft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
ja man

Auf jeden fall