Schiebt sich der VFB-Stuttgart dieses Jahr noch am FC Bayern vorbei?

DEL: Spieltag 32

DEL: Spieltag 51

Hier haben wohl auch nur die optimistischen FANs gedacht, dass Iserlohn Augsburg noch überholen wird.

6 Antworten

Ich glaube, dass das direkte Aufeinandertreffen in Stuttgart entscheiden wird, wer Zweiter wird. Wenn Stuttgart das Ding gewinnt gegen Bayern könnte man das auch als eine Art Ansage von Alexander Nübel werten, der in seiner Prime Time bei Bayern kaum Einsätze bekommen hat, weil ständig Manuel Neuer den Vorzug erhielt.

Ich glaube Entscheidend wird das direkte Spiel gegeneinander. Das sogenannte 6 Punkte Spiel. Wer das gewinnt wird 2.

Meister Leverkusen. Sind sich sogar die Experten einig. Die medialen. Und sind ja noch paar Tage.

Vize wenn Bayern noch so ein paar Dinge leistet dann Stuttgart. Sind auch konstanter und ein Team.

München haben am Ende tw leichtere Gegner insgesamt. Einige sind aber dieselben wie Dortmund, Union und Heidenheim

4 Punkte sind nichts. Ich schätze das direkte Duell in Stuttgart ist der grosse Decider.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Leverkusen

Stuttgart

Bayern

Leipzich

Wer wird dieses Jahr Meister?

Die Frage kann ich nicht ernst nehmen.

Wer schafft Platz 2?

Stuttgart, dafür wird Tuchel sorgen.

PiercingJunge
Fragesteller
Wer wird dieses Jahr Meister?
Die Frage kann ich nicht ernst nehmen.

Es sind schon ganz andere Vorspünge verspielt worden.

Am Ende flattern dann oft die Nerven.