Ist die Bundesliga für euch noch interessant, Obwohl Bayer Leverkusen nun Meister geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr spannend, weil 56%
Total egal, weil 19%
Überhaupt nicht spannend, weil 13%
andere Option 13%

9 Antworten

Sehr spannend, weil

Sehr spannend, weil es immer noch im die Plätze für die Champions League und für due Europe League geht!

... bin aber auch schon im Vorfreude auf die neue Saison und dem spannenden Kampf zwischen Leverkusen und München. ⚽️

Sehr spannend, weil

Sehr spannend, weil mein Verein (Werder Bremen) wie 2021 wieder absteigt, wenn sie wie damals nicht langsam mal wieder einen Punkt holen.

Dahmen  17.04.2024, 18:34

Mach dir keine Sorgen die Absteiger stehen fest.

Sehr spannend, weil

Ist dir eigentlich klar, dass die Bundesliga umso spannender ist? Da ist jemand Meister, der nach 11 Jahren nicht der FC Bayern heißt. Endlich ein anderer. Ich trauer den Zeiten nicht nach, wo der FC Bayern den Meistertitel ständig hatte.

Dahmen  17.04.2024, 18:33

👍👍

andere Option

Genau das ist der Grund warum sie wieder ein "bisschen" Interessant für mich geworden ist seit Jahren aber nicht mehr interessiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sehr spannend, weil

es in der CL und EL Quali nochmal eng werden könnte sowie mit dem Bochumer Klassenerhalt.

LG