Denkt ihr dem FC Augsburg gelingt auch in dieser Saison der Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop, augsburg packt es wie immer 60%
nope, diesmal wird es nix 40%

4 Antworten

jop, augsburg packt es wie immer

Ich habe gerade auf die Tabelle geschaut und es sind tatsächlich alle im Abstieg dicht beieinander. Es würde mich aber wundern, wenn so ein erfahrener Verein absteigt.

jop, augsburg packt es wie immer

Ich denke schon, auch wenn es wieder ziemlich knapp werden könnte. :-)

nope, diesmal wird es nix

Denke der FC Augsburg wird zusammen mit der Hertha absteigen. Augsburg hat momentan eine sehr schlechte Form und mussten eigentlich gegen den VFL Bochum gewinnen, aber das wurde nix. VFL Bochum könnte in die Relegation gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coconutzzz
Fragesteller

Denkst du Schalke schafft es noch komplett unten raus?

eintracht623  12.11.2022, 22:23
@coconutzzz

Ja, auf Platz 15. Schalke hat zuvor gegen Mainz gewonnen, hat aber gegen die Bayern verloren. Ein Absteiger hätte gegen die Bayern mehr Tore kassieren können als nur 2 😅

jop, augsburg packt es wie immer

schaffen es irgendwie immer. Haben nh tolle Truppe

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus