Welche Fanfreundschaften hat der FC Augsburg 1907,egal aus welcher Liga?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh über die Homepage vom FC Augsburg.. und schreibe denen ne Mail. Konnte leider nix finden.

augsburg an sich keine offiziellen. unter den fans gibt es freundschaften zu den würzburger kickers (würzburg rot!)

nürnberg und augsburg kannst du vergessen^^ spiele sind ganz gut besucht, als derby's. aber sicher nicht, weil die nürnberger bei uns so beliebt sind. bayern genauso. gibt leider noch viele augsburger, die bayern fans sind. einfach weil der fca lange zeit nicht im profifußball agierte. bei vielen fca fans ist der fcb mehr als unbeliebt, also fan freundschaft gibt es da nichts. mit gladbach haben wir nichts am hut. vllt auch ein paar persönliche kontakte, aber ich hab davon nichts gehört.

Ja Würzburg und BVB auf jeden fall mehr weiß ich leider nicht . Und wie schon oft gesagt Nürnberg und Bayern sicher nicht. Mit Bremen gibt es noch so Fan Projekte zu den spielen :)

Mit Dortmund gabs noch nie eine

1

Fanfreundschaften bestehen zu den Würzburger Kickers und zu Austria Lustenau, sonst zu niemandem.

Feindschaften gibts mit 1859+1, den Mainzern, Nürnberg, Schweinfurt und dem Audiclub

so, jetzt muss sich mal ein schwabe melden:

von gladbach weiss ich nichts, nürnberg und bayern sind eher feindschften.

koblenz schon ein bisschen, weil wir zusammen aufgestiegen sind und ich wüsste noch union berlin, siehe augsburg calling.

Bayern ist keine Feindschaft, nur 1860. (glaube ich)

0

Was möchtest Du wissen?