bwin: 3-Wege-Wette bei Pokalspiel - Unentschieden, Elfmeterschießen? Was bedeuten die Tipps?

Hier die normal 3-Wege-Wette im DFB-Pokal - Was bedeutet das Unentschieden? - (Sport, Fußball, Wetten) Hier die 2-Wege-Variante - Das wäre ja, wer weiter kommt. Aber ohne Verlängerung - (Sport, Fußball, Wetten)

3 Antworten

Bild links:

Standardwette 1/X/2 nach 90 Min.

Bild rechts:

2er Wette nach 90 Min - bei unentschieden Geld zurück

Wenn Du auf weiterkommen inkl. Verlängerung und/oder Elfmeterschießen wetten willst mußt Du schauen, ob das angeboten wird - und - es wird:

"Wer kommt weiter" - Bayern 1,22 - Dortmund 3,80

Das sind alles Spezialwetten - Du must Dir alle Wetten für das Spiel anschauen, da gibt es 184 Wettmöglichkeiten...

Bei der 3-Weg Wette setzt du auf das Ergrebnis nach 90 Minuten.

Bei der 2-Weg Wette setzt du auf das Endergebnis (falls es jedoch nach 90 Minuten Unentschieden steht - bekommst du dein Geld zurück)

Natürlich kannst du auch eine Kombi spielen - also X nach 90 Minuten und dann Sieg Bayern/BVB.

Das Ergebnis zählt nach 90Minuten