Notfall! Verlängerung oder Elfmeterschießen?

3 Antworten

Das wird in den Landesverbänden eventuell unterschiedlich gehandhabt.

Du solltest neben den Fussballregeln auch die Durchführungsbestimmungen Deines Landesverbandes kennen.

Du findest diese meist auf der Website des Verbandes als *.pdf zum Download.

Dort findest Du unter den Pokalmodi, wie die Ergebnissermittlung bei Gleichstand durchgeführt werden muss.

Bei Pokalspielen ist zwingend eine Verlängerung zu spielen (FVN).

Ruf doch deinen Lehrwart an und frag ihn, wenn du dir unsicher bist.

Wie hast du deinen Pass bekommen?

borussia24
Fragesteller

Ja ich habe halt meine Ausbildung gemacht, aber wir haben nicht explizit über D-Jugend Kreispokal geredet!

bastidunkel  22.06.2016, 16:33

Frag mich mich gerade auch.

borussia24
Fragesteller

Danke für die Hilfe 😘

kim294  22.06.2016, 16:42

Das liegt an den Regeln eures Verbandes. Bei uns ist es in Amareurbereich so, dass es keine Verlängerung gibt, sondern gleich Elfmeterschießen.