Als Schiedsrichter das Spiel pfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Spiel pfeifen 67%
Spiel nicht pfeifen 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiel nicht pfeifen

Leider mangelt es bei mir ein wenig an Charakterstärke in solchen Sachen, da ich nicht möchte, dass meine Freunde wütend auf mich werden oder denken ich behandle sie nicht gerecht. Aus diesem Grund würde ich selbst das Spiel nicht pfeifen, jedoch habe ich großen Respekt vor denen, die es tun würden. Außerdem meintest du ja, dass dir das Spaß machen würde, warum also nicht?

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mir würde es schon Spaß machen ein B-Jugend Spiel zu pfeifen, jedoch nur, wenn es nicht meine eigene Mannschaft wäre. Da möchte ich natürlich nicht so viel falsch machen und weiß nicht, ob sie den nötigen Respekt vor mir haben, da ich selber mit denen 10 Jahre zusammen gespielt habe. Ich denke von meinen Fähigkeiten könnte ich so ein Spiel schon relativ gut leiten, jedoch ist, wie gesagt, der limitierende Faktor meine alte Mannschaft

Da denke ich auch, dass es mir ein bisschen an Charakterstärke fehlt

WeltraumVoyager
Fragesteller

Pfeife jetzt übrigens nicht :)

Shahhh  08.08.2023, 19:59
@WeltraumVoyager

viel Glück! Hoffe du findest einen anderen Weg dem Handball weiterhin nah zu stehen