In der Regionalliga Jugend pfeifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich kann dir nur sagen wie es bei uns in Sachsen-Anhalt ist. Ich bin selber erst 16 Jahre und seit zwei Jahren Schiedsrichter. Bei uns ist es so, dass man ohne Einstufung alle Nachwuchsspiele auf Kreisebene pfeifen darf. Dadurch, dass ich die höchste Einstufung im Kreis habe(Herren Kreisoberliga) darf ich den kompletten Nachwuchs bis C-Jugend pfeifen. Und B-Jugend und A-Jugend bis zur Landesliga. Umso höher die Einstufung ist, umso höherklassiger darfst du auch Großfeld-Nachwuchs pfeifen.

Bleib Gesund

Schließe mich MeHannes komme auch aus Sachsen-Anhalt und ist logisch das es genauso ist haha.

Aber immer mit der ruhe und zeitlassen du darfst nicht vergessen es ist unser Hobby

Woher ich das weiß:Hobby