Wer bestimmt die Spiel Zuteilungen der Schiedsrichter?

1 Antwort

Hallo,

in so niedrigen Spielklassen diesen Alters werden die Spiele oft nicht mehr offiziell angesetzt. Du kannst dann mit dem Verein sprechen, ob du Spiele in den unteren Ligen zugewiesen bekommen kannst.

Bin mir aber nicht sicher, ob das bei deinem Wunsch schon offiziell angesetzt wird, wenn ja, dann kannst du dich bei dem Ansetzer melden, also vom Verband.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin offiziell ausgebildeter Schiedsrichter
Wunzel
Fragesteller

Okey, danke für den Tipp.

Okey, habe bisher kein Schiri-Ansetzter unter der D-Jugend gefunden und am Verein, wo Ich für Pfeife, darf ich es ja am Platz machen und alle freuen sich wenn das Spiel geleitet wird, egal ob es ein Mitglied des Heimvereins ist oder nicht.

Mir geht es mehr um die Freundschaftsspiele der Altersklassen und welche Liga die sonst spielen, den es gibt leider 2 Vereine, die möchte Niemand Pfeifen, weil die sich über jeden aufregen, auch bei Neutralen Schiris.

Pfeife sonst Andere Spiele Klassen, habe nur den Verbund gewechselt. Deshalb muss ich unten wieder anfangen ?

Okey, dann frage ich den Verein, ob Ich die Spiel zugewiesen bekomme, auch wenn ich eigentlich für den Verein Schiri bin, geht es unter D-Jugend ?

Bisher haben die Gäste nichts gesagt, am Platz, da Ich immer nett und freundlich war als Zuschauer/Schiri und die Kinder beobachtet habe.

QuizzerFifi  06.12.2023, 20:42
@Wunzel

Ich glaube, generell werden Freundschaftsspiele nicht offiziell vom Verband angesetzt, sondern die Heimmannschaft kontaktiert dann einen Schiedsrichter.

Sonst aber einfach mal die Ansetzer Leitung oder deinen Verein kontaktieren.

Es gibt ja einen Verein, für den du pfeifst, bei dem du angemeldet bist. Der wird dich in der Regel öfters mal kontaktieren. Du kannst die ja sonst auch fragen, ob du Freundschaftsspiele in der Altersklasse, die du möchtest, pfeifen kannst und ob welche aktuell vorhanden sind.

Finde toll, dass du auch Schiedsrichter bist :)

Wunzel
Fragesteller
@QuizzerFifi

Vielen lieben Dank, für deine netten Worte.

Danke sehr für deine Informationen, ich habe die Tage so viele Informationen dazu erhalten, das Ich es mittlerweile Raus finden konnte, wie es den geregelt ist in den unteren Junioren-Altersklassen und Spielklassen und werde mich da auch in Zukunft dran orientieren, jetzt wo Ich mehr Klarheit habe. Trotzdem war das Probe-Spiel echt gut und ich war nicht alleine gewesen sondern hatte ein sehr netten Erfahren vom Verein dabei, sondern habe einige Hilfreichen Tipps so erhalten können von meinen Verein, die Ich aus den Bereich der damaligen Region nicht kannte.