Kann ich da noch gewinnen(Tic Tac Toe)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ziemlich sicher nicht.

Kreuz: Mitte

Kreis: Unten recht Ecke

Und dann ist die Zwickmühle da.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
SeGrant
Fragesteller

Genau das meinte ich. Ich war bei meinem erstem Zug unachtsam.

Nein geht nicht weil wenn er unten rechts macht hat er zwei Seiten was du nur verlieren kannst und wen du rechts unten machst hat er Mitte gewonnen

Gibt es noch eine Möglichkeit auf Sieg, bzw. Unentschieden?

Ja, gibt es. Wenn dein Gegner es zulässt, ist noch jeder Spielausgang (Sieg, Unentschieden, Niederlage) möglich.

Uf da hat der dich aber so richtig in die Falle treten lassen.
Sry für dich, das Spiel hast du verloren.

Du kannst nichts mehr tun um wenigstens ein Unentschieden zu bekommen.

Ich mach das immer so, dass ich die Ecken versuche auszufüllen, wenn ich keinen Konter machen muss. Wenn man nicht gerade im Tiefschlaf ist, dann sollte man immer Unentschieden spielen. ^^.

Tic Tac Toe ist ein Spiel wo man nicht gewinnen kann. Es ist egal wie man anfängt oder wie schlau man ist,man kann es nicht gewinnen.