Spielt Ihr Sportwetten wie Tipico?

Gewinne dann bei Fußballwetten Mal 200-500€ mit 50€ Einsatz.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 69%
Ja, weil 15%
Gelegentlich 15%

3 Antworten

Ja, weil

Ja, seit Jahren.

Gar nicht des Geldes wegen, sondern eher zur Unterhaltung. Im Freundes-, bzw. Kollegenkreis machen wir daraus quasi eine Art Wettbewerb und schauen wer erfolgreicher ist. 😄

Hafti426
Fragesteller

Genau das ist auch mein Grund. Wenn mal ein Spiel läuft und man es sich gemeinsam iwo mal anschaut. Der Gewinn ist da dann neben sache.

paradox1899  28.04.2023, 05:11
@Hafti426

Bei mir ähnlich. Ich habe Abos bei DAZN in erster Linie nur für die Spiele der Eintracht. Ansonsten nutze ich das eigentlich so gut wie nicht.

Wenn ich aber auf irgendwelche Spiele gewettet habe, insbesondere andere Ligen, internationale Wettbewerb etc., dann schaue ich dann halt doch mal rein, weil sie dadurch für mich interessant werden.

Man kann damit sozusagen Spiele aufwerten, welche einen sonst gar nicht interessieren. 😄

Nein, weil

Wenn ich spielen will, dann nur in einer Spielhalle am Automaten und dann hauptsächlich "Book of Ra de Luxe" auf mind. 0,50 Cent pro Drehung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fußball, Wetten, Sportwetten)
Gelegentlich

Nur wenn mal ne WM/EM stattfindet sonst nicht