Frage an die Frauen: Stellt euch vor, euer Freund oder Mann spielt Sportwetten. Habt ihr damit ein Problem?

1 Antwort

Ich selbst spiele selbst sehr gern bei Tipico , kenn jedoch mein Limit und spiele lediglich mit dem Geld welches nicht zwingend notwendig ist.

es kommt also immer auf den jeweiligen Umstand an.

bin zwar keine Frau , aber ich erlaube mir einfach mal meine Meinung mit einzuwerfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)