Tipico falsche Daten

3 Antworten

Du kannst sie anschreiben falls die das nicht machen kannst du dich ja immernoch ausweisen das du das bist wenn du sowieso alle daten richtig angegeben hast und ich denke mal du hast auch kein weiblichen namen :)

Nur das Geschlecht sollte gar kein Problem sein. Einfach mal den Support anschreiben, die regeln das für dich.

Falsche Angaben sind und bleiben falsche Angaben. Wie Tipico damit umgeht, bleibt denen überlassen.