Tipico anzeige oder geld zurück?

4 Antworten

Das kommt jetzt drauf an ob du bei deinem Geburtsdatum falsche Angaben gemacht hast

Marcdies
Fragesteller

Klar wie denn nicht wenn ich unter 18bin?!

Anonym37483645  20.01.2019, 12:48

Du hast obengeschrieben dass nur Adresse falsch war. Egal.. dein Geld bekommst du wahrscheinlich nicht zurück, wenn dann müssten das deine Eltern regeln. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Anzeige wegen Betrug und musst noch was draufzahlen

Du hast dich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dort angemeldet, damit gegen die Regeln verstoßen. Jetzt, wo du Schulden hast, willst du da raus?

 Du kannst froh sein, wenn sie nur das Geld von dir fordern und dich nicht anzeigen und die Gewinne gegen die Einsätze verrechnet nicht auch noch fordern. Halt den Ball flach, zurückbekommen wirst du nicht einen Cent.

Marcdies
Fragesteller

Sie können die Gewinne gegen die Einsätze verrechnen es bleobt trotzdem im minus. Anzeigen denke ich eher weniger denn Tipico hat auf Jugendschutz keinen wert gelegt und meine daten vorher nie überprüft. Wenn man sich mal schlau macht ist eine anzeige von ihrer seite aus nicht möglich

Anonym37483645  20.01.2019, 17:13

Natürlich ist das möglich! Sie könnten dich jederzeit wegen Betrug anzeigen und dir nochmal ne Geldstrafe aufdrücken

Marcdies
Fragesteller
@vlonemanu

Hab die einfach angeschrieben, dass ich unter 18 bin. musste ausweis zeigen und hab das geld bekommen

Glücksspiel ist unter 18 verboten, daher haben DIE Fehler gemacht

Schick deinen Perso, weis auf dein alter hin und sag due sollen den Account löschen und dich in Ruhe lassen

Marcdies
Fragesteller

Also ich habe denen geschrieben, dass ich unter 18bin und daraufhin meinten die ich soll das schicken. Jetzt ist halt die frage ob sie mein geld erstatten und ob es irgendwelche Konsequenzen für mich haben kann.

Repwf  17.01.2019, 00:16
@Marcdies

Erstatten weiss ich nicht, aber zumindest die 600€ minus bist du damit los

Marcdies
Fragesteller
@Repwf

Wie? Also zahlen die die zurück?

Solche Spielwetten sind so oder so ab 17. Rausreden würde ich mich nicht, die finden das eh raus. Jetzt müssen deine Eltern wohl dran glauben.

#teureskind

Marcdies
Fragesteller

Also ich habe denen geschrieben, dass ich unter 18bin und daraufhin meinten die ich soll das schicken. Jetzt ist halt die frage ob sie mein geld erstatten und ob es irgendwelche Konsequenzen für mich haben kann.