Weniger Gewinn bei mehr Wetten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Franch619,

Anfängerfehler passieren jedem mal ^^

Du hast statt einer Kombiwette , 4 einzelne Tipps abgegeben. ( insgesamt hast du also 4 wettscheine )

Für jeden Wettschein gilt ein Einsatz von 2,50€.

Sobald also beispielsweise der Wettschein mit der 12er Quote gewinnen sollte , bekommst du 2,50€ x 12,00 = 30€.

Und lässt sich das noch rückgängig machen dass ich nur die ergebniswette alleine auf den 10er setze.

Du meinst soetwas wie Stornieren oder ein Widerrufsrecht anwenden ?

Nein das geht nicht. Du könntest aber die Csshout Funktion nutzen , aber musst eventuell mit Minus rechnen.

Du hast weitere Fragen ?

>> Frag gerne :D

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Franch619
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Also grundsätzlich falls es interessant habe von den 4 einzelwetten 2 gewonnen und 2 verloren ( dsrunter auch die ergebniswette mit der 12 quote). Dennoch habe ich ja zmd noch nen kleinen Gewinn gehabt, anstatt dass alles weg wäre. ( also beispw. hätte ich nur das ergebnis gemacht)

Genau das mit der Kombi wette war an sich mein Plan, weil man das ja als Begriff kennt, allerdings hab ich das nicht gefunden zum Auswählen.

Das kann man wenn ich das jetzt richtig verstanden hatte bei mehreren spielen machen als kombi. Bei mit waren alle 4 wetten auf ein spiel bezogen. Oder kann man kombi auch bei nur einem spiel machen wo man halt tippt wie viele Tore, karten, wer trifft usw..?

Und klar an sich nur nen kleiner betrag mit nem 10er aber um das halt erstmal zu verstehen.

Franch619
Fragesteller

Also was ich meinte ich konnte im nachhinein nur kombiwette auswählen bei mehreren Spielen..

Richi008  20.08.2020, 09:18
@Franch619

Kombiwetten kannst du nur mit 4 unterschiedlichen Spielen machen. Du hast 4 Tipps aus einem Spiel genommen , da geht keine Kombiwette.

beispielsweise Bwin bietet den Konfigurator an. Mit diesem kannst du auf unterschiedliche Wettereignisse Gleichzeitig als Kombi spielen. Beispielsweise beide treffen , Jeder über 4,5 Ecken , gelbe Karte Spieler .. usw.