Lohnt es sich langfristig auf niedrige Quoten zu setzen Wetten?

5 Antworten

Ich hab das Gefühl Wetten und Glückspiele ziehen immer dein Geld ab. Ich wollte aber mal die Martingale Methode beim neuen Roulette in Tower Unite ausprobieren.

Ich habe Erfahrung mit Wetten und nein das funktioniert nicht.

Lass die Finger davon oder mach es halt wirklich nur ganz selten aus Spaß.

Mach es mit Geld was du wirklich absolut nicht brauchst.

Wenn du gut in Blackjack bist, dann würde ich Vlt sagen, okay da kannst du das Risiko minimieren.
Da kannst du auch Sachen machen, wie Karten zählen, wofür du zwar raus geschmissen wirst, aber Geld kriegst du trotzdem.

Wenn du dich mit Fußball wirklich auskennst, dann geh mit Kollegen hin und hab deinen Spaß.
Kann schon lustig sein.

Aber aktuell würde ich dir empfehlen, dir über andere Sachen Gedanken zu machen.

Wenn du einmal verlierst bei einer Wette mit wenig Gewinn, dann hast du komplett verloren, das lohnt sich nicht. Bei einer 1.1% Chance bspw.

Vlt gewinnst du 99 mal und beim 100 verlierst du alles

Iwan131213
Fragesteller

Würde es sich denn lohnen einfach 10 Euro aufzuladen und zum Spaß einfach immer mal 1 - 2 Euro zu setzen? :) Also natürlich habe ich nicht den Gedanken reich zu werden haha

Marco79100  20.09.2022, 12:53
@Iwan131213

Also manchmal macht’s echt Spaß, sag ich dir ehrlich.
Ich kenne einen der aus 50 Cent 20€ gemacht hat

Und beim nächsten mal direkt 20€ verzockt hat

also gibt zwei Seiten

Wenn du’s 1-2 mal im Monat machst, kann’s schon Spaß machen

Bspw in der shishabar

Bisschen Billard und dart spielen, danach Automat, ist schon entspannt

Vlt hast du auch so coole shishabars in deiner Nähe

Da gibst du 20-30€ für paar Stunden aus und hast Spaß

Wenn du rauchst brauchst du natürlich mehr Geld

Iwan131213
Fragesteller

Auf was hast du dann immer so gesetzt , eher Handicap , genaues Ergebnis usw.

Nur wenn du sehr hohe Summen setzt und da jede Wette, zukünftige Ereignisse betrifft, weißt du erst danach ob es sich gelohnt hat.

Glückspiel lohnt sich nie.

Auch wenn das die Süchtigen sich anders einreden.

Nein, nicht grundsätzlich. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung