Mann kann ja keine Verluste beim Fussballwetten machen, wem man auf "2-Weg Wetten auf Beide Manschafften mit einer Quote von über 2.00 tippt*?

4 Antworten

Wieso sollte jemand so blöd sein, solche Quoten anzubieten? Der hat dann ja garantierten Verlust.

Stimmt - nur werden solche Wetten (mit deinem Zusatz "...und ") genau deshalb auch nicht angeboten.

Diagnose deshalb:
Entweder: Mit Brille wär' das nicht passiert
oder: Du möchtest Reklame für Wettbüros machen.

Wenn man damit keine Verluste machen könnte, dann wären wir alle schon Millionäre, oder?