Fußballwette: Nächstes Tor (Mitte bzw. X bzw. Unentschieden)

3 Antworten

Glaube nicht das es klappt, musst du dir genau ausrechnen. Live die Quoten festzuhalten ist sowieso etwas tricky, außerdem musst du beide Wetten ja gleichzeitig abschließen und nicht nacheinander.

Natürlich kannst du das - allerdings ist die Quote dabei logischerweise recht niedrig.

da gewinnst du aber so gut wie nix, da dann die quote bei 1,000001 oderso liegt ;)

sagen wir beides steht bei 1,6

wären 1,6*1,6=2,56

2,56*10€=25,6€

ist ja nicht sooo schlecht

sagen wir beides steht bei 1,6

wären 1,6*1,6=2,56

2,56*10€=25,6€

ist ja nicht sooo schlecht

@Pepzi94

deine rechnung macht keinen sinn. Außerdem wird die quote niemals bei 1,6 liegen auf den fall, dass kein tor mehr fällt und es kurz vor schluß ist.