Was sind Kombis bei Tipico?

Der Beispiel  Wettschein - (Tipps, Wetten, Glücksspiel)

1 Antwort

Das ist eine Systemwette wo nur eine bestimmte Anzahl an Matches richtig sein müssen, damit du gewinnst.

Spielst du beispielsweise eine 4 aus 5 Kombi müssen nur 4 Spiele richtig sein, damit du deinen Schein gewinnst.

Was du ausgewählst hast sind 2er Kombis. Dh sobald 2 Spiele von deinem 20er Schein richtig sind, gewinnst du (aber halt nur einen Teil, den gesamten Gewinn bekommst du nur wenn alle Tipps richtig sind). Du spielst also 190 2er Kombis. Somit ist jedes Spiel mit jedem kombiniert.

Gewinnen also Team 1 und 2 und 3 und der Rest verliert bekommst du:

Quote Team 1 x Quote Team 2 x Einsatz

Quote Team 2 x Quote Team 3 x Einsatz

Quote Team 1 x Quote Team 3 x Einsatz

als Gewinn

Schwierig zu erkären ;)