Tipico 100% Bonus entkommen?

5 Antworten

Bonus ist bei ALLEN Wettanbietern der absolute Nepp! Ich hatte aus 50+50 Bonus 300 gemacht, ohne den Bonus einzusetzen! (Wetteinsatz 50 Euro) Wollte dann 250 abheben (also natürlich nicht den Bonus) Ging nicht! Ich müsste noch 50x den Bonus umsetzen mit Quote min. 1,75... Habe gesagt, dann streichen sie den Bonus! Plötzlich waren auch die Gewinne weg!!!!! Sie meinten, ich hätte mit dem Bonus ja den Gewinn erzielt. NEIN, sagte ich. Habe nur 50 eingesetzt. Hilft nix! Geld weg. Auf Beschwerde wg Diebstahl meines Gewinnes nicht reagiert. Alles VERBRECHER😬😬😬

Bei dir klingt es so, als dächtest du, du müsstest die kompletten 40 € auf eine Wette verwenden.

Aber die 40 € kannst du natürlich auf mehrere Wetten verteilen, und die 2-er-Quote kann doch auch über Kombi-Wetten zustandekommen, bei denen einzelnen Wettkomponenten eine niedrigere Quote haben.

Außerdem wird für das, was du einbezahlt hast, und für den Bonus-Betrag eine getrennte Rechnung aufgemacht.

Natürlich hat Tipico kein Geld zu verschenken und möchte mit dem Bonus
Dauerkunden werben und einfangen.

Wenn du nicht vorhast, mal eben den Bonus mit einer einzigen "leichten" Wette (z. B. Werder Bremen-Bayern München im Jan. 2017/ Spielausgang 2/ Quote 1,2) abzusahnen, also dich mit 48 € wieder zu verabschieden, ist das Angebot m. E. okay.

Dass Wetter überwiegend verlieren, ist doch klar. Schließlich sind Wettbüros - wie alle Unternehmen - gewinnorientiert. Du kannst nur hoffen, zur Minderheit der Gewinner zu gehören.

ich habe 50 Euro Ersteinzahlung. Das wurde verdoppelt auf 100Euro. Das heißt ich bekomme erst was ausgezahlt, wenn die insgesamt 300 Euro in Wetten investiert habe die alle über einer Quote von 2,0 liegen müssen.

bei dir wären es 120 Euro Umsatz bis zur Auszahlmöglichkeit.

Das schafft ja kaum einer! Es ist definitiv ein Fehler, die bonuszahlung zu nehmen

@muhabl

die bekommt man automatisch bei der ersten Einzahlung....mußt du ja nicht schaffen wenn du kein Geld mehr hast mußt wieder was einzahlen....

Der Bonus von Tipico ist im Vergleich sehr attraktiv, wenn man was davon versteht kann man den wunderbar ausnutzen.