Kennt ihr eine lustige Bestrafung?

2 Antworten

Ok, let's go:

1. Unterhosenzieher. Zieh beiden den Tanga oder die Unterhose so fest du kannst hoch in die Arschritze oder lass es sie gegenseitig machen.

2. Mit dem Kopf ins klo tauchen. Ist super ekelhaft.

3. Kopfüber in die Mülltonne stecken. Auch echt eklig.

4. Ein Schlag mit Gürtel oder einer Tauchflosse auf den nackten hintern. (Wenn du besonders fies bist lässt du sie das gegenseitig machen und legst fest das die die das leisere Klatschen verursacht noch einen schlag bekommt)

5. Rohes Ei, Flüssigkleber oder Sprühsahne hinten in die Hose oder Unterhose. Am besten irgendwo wo sie das nicht einfach wechseln können.

6. Ihnen den Hintern ins Gesicht drücken.

7. Ihnen den Mund stopfen mit den Socken der jeweils anderen.

8. Mit paintball gun auf den nackten Hintern schießen.

9. Sie in 69 position aneinand binden und sie irgendeine strecke überwinden lassen. Das dann filmen.

Bei allen Bestrafungen kannst du die Hände mit Tape zusammenkleben.

Viel Spaß 😁

Hallo,

Hier sind ein paar Ideen für lustige Bestrafungen:

  • Nimm eine Kaktuspflanze an einem Tag überallhin mit
  • Spreche mit einem lustigen Akzent, wenn du dich mit Fremden unterhalten
  • Trage Kleidung von innen nach außen und bleibe einen Tag lang so
  • Eine Woche lang der persönliche Fahrer des Gewinners sein
  • Der Verlierer bekommt eine Packung Mehl übergekippt
  • Das Gesicht Anmalen lassen
  • Wahllos eine Seite im Telefonbuch aufschlagen, mit dem Finger spontan eine Nummer auswählen. Anrufen und demjenigen am anderen Ende der Leitung sein "Alkoholproblem" darlegen
  • Nachbarn fröhliche Weihnachten wünschen
  • Der Verlierer verbringt einen Tag auf High Heels
  • Der Verlierer bekocht den Gewinner mit einem Dreigänge-Menü
  • Der Verlierer darf eine bestimmte Zeit lang nicht sprechen, nur singen
  • Der Verlierer trägt ein von dem Gewinner zusammengestelltes Outfit

Ich hoffe es war etwas dabei das die gefällt oder als Anregung dient :)

Liebe Grüße,

Alice

Woher ich das weiß:Recherche
ItsICE  13.02.2024, 12:03

Ein bisschen krasser bestrafungen