Habt ihr eine Idee was meine Schwestern machen sollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie sich umarmen und gegenseitig den Tanga von der anderen hinten greifen. Dann müssen sie der jeweils anderen den Tanga hochziehen bis beide Tangas gerissen sind.

Oder du ziehst beiden den Tanga hoch.

Du könntest sie auch mit dem Kopf ins Klo tauchen.

Oder beiden ein rohes Ei hinten in die Hose kippen. Oder crushed Eis.

Oder du schießt beiden mit einer Paintball gun auf den Hintern.

Viel Spaß 💪😂

ITZlena19FL  12.02.2024, 19:11

Das erste wäre echt fies🤣ich glaube am besten würden die beiden davonkommen mit dem rohen ei in der hose

ItsICE
Fragesteller

Fällt dir etwas noch krasseres ein

Masterplan2000  13.02.2024, 10:23
@ItsICE

Nicht so richtig. Vlt beiden irgendwo in der Öffentlichkeit die Hosen klauen.

ItsICE
Fragesteller
@Masterplan2000

Also kannst du mehr bestrafungen sagen die sie bekommen könnten

Masterplan2000  13.02.2024, 12:10
@ItsICE

Beide müssen der anderen mit einem Gürtel oder einer Tauchflosse einen Schlag auf den nackten Hintern geben. Die die das lautere Klatschen verursacht bekommt danach keinen Schlag mehr, die andere bekommt noch einen Schlag von dir. Auf die Weise bringst du sie dazu sich gegenseitig zu bestrafen weil sie sehr fest zuhauen werden um nicht selber noch einen Schlag zu bekommen.

Eigentlich macht man den Wetteinsatz, vor der Wette, selbst ab.

Ich verlor und musste dann im Frühling, als der See noch unter 20 Grad hatte, kurz ins Wasser gehen....also bis zum Hals.

Das war natürlich ein Gaudi für die Anderen, weil ich tat extra zimperlich. Der Tag war schön, denn wir brätelten dann da noch, spielten etc.

Aber ich war eben wirklich so sicher, dass ich die Wette nicht verlieren würde und jeder wusste, dass ich recht wasserscheu bin, wenn es nicht grad um die 27 Grad hat.

Pech gehabt...aber es war ein lustiger Tag.

ItsICE
Fragesteller

Bei uns der See hat um die 10grad die beiden können ja in Badeanzug in den kalten See springen als bestrafung

Prinzessle  11.02.2024, 18:05
@ItsICE

Wartet aber bitte einen wärmeren Tag ab. So vielleicht im Mai, es sollte ja nicht gefährlich werden...denn in eisigem Wasser zu baden ist nicht ohne.

ItsICE
Fragesteller

Oder hast du eine andere idee

Prinzessle  11.02.2024, 18:11
@ItsICE

Vielleicht eine kurze Strecke, barfuss durch den Schnee gehen. Also so vom Haus zum Briefkasten und retour.

ItsICE
Fragesteller
@Prinzessle

Wir haben keinen Schnee aber etwas peinliches wäre lustig

Da wüsste ich schon etwas,kostet zwar eine Kleinigkeit,aber der Spaß ist es allemal wert.Du lädtst paar Freunde ein,bestellt Pizza von Pizzaservice ,die beiden. Mädels stellen sich bekleidet unter die Dusche( Jeans und T-Shirt,wenn sie wollen auch Socken,)und pitschnass empfangen sie den Pizzaservice,und nehmen die Pizza entgegen,was trockenes anziehen dürfen sie dann erst,wenn sie ihre Pizza aufgegessen haben.

ItsICE
Fragesteller

Fällt dir noch ein bisschen krasseres ein