Wette verloren (Dose Katzenfutter essen)?

Fux444  09.02.2024, 07:59

Es bestimmt nicht gefährlich, aber eklig. Ich würde pausenlos ko...zen. Kann man keine andere Strafe vereinbaren?

ANESHAgirl
Fragesteller

Nein , egal dann ist es halt so , Hauptsache es ist nicht gefährlich ko..Zen werde ich ja wohl überleben

10 Antworten

Katzenfutter muss so produziert werden, dass für den Menschen keine Gefahr droht, wenn zum Beispiel ein krabbelndes Kleinkind sich mal am Napf der Miez bedient. Von daher droht dir keine Gefahr von der Erfüllung deiner Wettschulden.

Geschmacklich wird es vermutlich etwas lasch sein - ungewürztes, eingekochtes Fleisch eben. Bei "Reich an Leber" eventuell auch ein bisschen in Richtung Leberwurst. Für mich als Vegetarierin wäre das sehr eklig ;). Aber für jemanden, der sonst auch Fleisch isst, sollte das wirklich kein Problem darstellen. Also, sicherlich kein kulinarischer Hochgenuss, aber auch keine Dschungelprüfung.

ANESHAgirl
Fragesteller

Okey Hauptsache nicht gesundheitschädlich alles andere ist nicht so schlimm auch wenn ich mich dann übergeben muss

Aber du würdest es auch essen wenn du verloren hättest oder ?

HappyMe1984  08.02.2024, 23:24
@ANESHAgirl

Nein. Ich werde bald 40. Ich bin echt aus dem Alter raus, wo ich mich auf irgendwelche Wetten mit derartigen Wettschulden einlassen würde ;).

pps01  24.03.2024, 20:23
@ANESHAgirl

Jede Tiernahrung ist chemisch weniger belastet und damit sicherlich gesünder, als eine Dose Maggi Ravioli ....;)

LiliFee0405  09.02.2024, 08:29

Heyyy,

wie wäre es wenn du einfach eine Dose Thunfisch ist? Bei Katzenfutter ist es meistens so das das Fleisch roh ist. Weil ihn der Natur die Katze ja ihr Beute direkt isst. Deine Entscheidung! Ich würde einfach ne Dose Thunfisch essen und fertig

Ich würde es auf jeden Fall würzen. Du kannst ja andere Sachen dazu essen, z.B. Nudeln oder so.

Wenn du es nicht willst, hättet du die Wette nicht machen dürfen.

ANESHAgirl
Fragesteller

Ich darf nichts würzen oder so und ich muss es ohne Beilage essen

Also erstmal, cooler wetteinsatz! 👍 ich bin ja für solche Einsätze auch immer zu haben…

allerdings würde ich nicht eine solch große Dose wie auf dem Bild nehmen sondern eher eine Gourmet Dose. Die sind deutlich kleiner und das Fleisch sieht deutlich besser aus. Bei manchen Dosen werde ich echt neidisch auf meinen Kater wenn der das bekommt.. denn das Futter riecht auch deutlich besser.
und als Kind haben wir doch alle mal die Mutprobe durchgemacht und Frolic gegessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Hey,

Katzenfutter ist keineswegs schädlich.

Kannst ja paar Gewürze ranmachen, schmecken tut es bissl fad...es stinkt halt einfach nur teilweise aber sonst schmeckt es fast nach gar nichts

Niemals würde ich so etwas essen, aber auch nie auf die Idee kommen, so eine Wette einzugehen.