Was passiert, wenn man Katzenfutter isst?

13 Antworten

Im Krieg und in der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot........gg...........! Will heissen, wenn es Dir mal richtig dreckig gehen sollte, wärst Du froh ein paar Dosen davon zu haben.

Gesundheitsschädlich ist es auf keinen Fall, es hat nur nicht so hochwertige Bestandteile wie das "menschliche Essen"! Es besteht aus Fleischabfällen und Gewürzen!

Du wirst Dich zu jedem Vollmond in eine Werkatze verwandeln und Deine Freunde, die Dich dazu verurteilt haben heimsuchen und ihnen die Eier abbeißen.

Ansonsten kann nichts passieren, als dass es Dir nicht schmeckt. Auf die Dauer würde ich es nicht empfehlen, da die meist minderwertiges Fleisch oder Fisch mit reinpacken. Wenn Du selbst aussuchen darfst empfehle ich Dir ein Luxusgericht wie Sheba zu wählen und am besten Wild oder noch besser Huhn. Oder wähle Trockenfutter. Und nun - Miau!

naja dann hast du halt katzenfutter gegessen. wenns schlechtes ist sinds tierische abfälle. wenns gutes ist istd a tatsächlich fleisch drin-steht auf der dose

schädlich isses nicht. gibt sogar obdachlose die damit kochen weils billiger ist als richtiges fleisch. die mineralzusammensetzung ist halt auf katze ausgelegt aber da ist nichts drin was uns schaden würde. ein paar dinge die für uns überflüssig sind, zb taurin.

es schmeckt wies riecht *g probier vorher mal, dann weißt was auf dich zukommt

und faste den tag vorher. so ne dose hat 400g. das ist ne menge^^

Da passiert gar nix. Katzen essen nur Zeugs, das einwandfrei ist. Wenn es die Miezen essen, dann kannst du es erst recht essen. Stell dir einfach vor, es wäre ein leckeres Gericht deiner Mama. Dann kriegst du es leichter runter

Da passiert nichts Hab in dem Bereich schon mal ne Wette verloren ;-) . Tipp:es schmeckt etwas besser wenn du es in der Microwelle warm machst