Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich richtig klasse 92%
Ist zu kras 8%
BigMac2002  06.04.2021, 01:01

Danke. Die Jungend ist doch nicht verloren. Das erinnert mich so krass an meine Jugend, also bin noch drin aber die alte Zeit.

Halloele216
Fragesteller

Jast du einen vorschlag?

3 Antworten

Ist zu kras

Finde ich nicht zu krass aber übelst langweilig und kreatives, weil das die Bestrafung von jedem zweiten dulli ist

Du hast die chance also denk dir etwas richtig hartes aus

Halloele216
Fragesteller

Kannst du was vorsbhlagen ? Soll aber nicht zu hart sein

Finde ich richtig klasse

Also ich würde ihn ein 1 Monat als Mädchen rum laufen lassen.

z.B ein 1 Tag als Dienstmädchen und muss dich und deine Freundin bedienen mit allen drum und dran.

Ballet, Prinzessin,Cheerleader etc.

Halloele216
Fragesteller

Ok lass uns etwas pv schreiben

Na, hast ja wohl schon was gutes bei mir gefunden, ohne Kleid ))

Halloele216
Fragesteller

Was denn?

Glattlederhose  01.04.2021, 02:00
@Halloele216

Was du mir als Hilfreich und mit Danke bei meinen Antworten auf andere Fragen markiert hast, grade eben ....

Ansonsten... meld dich ..