Challenge bestrafung für einen jungen, extrem peinlich?

Habe eine wette gegen ein freund gewonnen soll sehr peinlich sein. Am besten was mit klammoten und schminken oder sowas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fesseln ist immer gut, und dann zB gefesselt wohin mitnehmen, bei Jungs zB. in besonderer Kleidung wie kurze (Leder!)-)Hose, Wollstrumpfhose und/oder Kniestrümpfe. dann Hände auf den Rücken, mit Seilen oder wenn vorhanden Handschellen. Dazu Fussfesseln und zB über den Marktplatz gehen, oder Schulhof oder so, an eine Laterne oder einen Baum fesseln..., Augen verbinden...

Oder bei einer Party unter Freunden! so auftreten lassen, für zwei bis .... Stunden.

Fragen? Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackenklatscher mehrere

boden lecken

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße massieren für 5 oder 10 minuten

Diener für 1 Tag muss alles machen was man sagt und man darf alles mit ihm machen zbs nackenklatscher oder so geben