Schlimme challenge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum denn nicht einfach eine Wette? Der Verlierer bekommt eine Glatze geschoren. Das haben schon einige Leute gemacht. Es geht doch eher um das Geschoren-Werden als um den Anlass. Finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindersektchallenge
Ihr trinkt bis zum geht nicht!!
EXTREM!!! Auf eigene Gefahr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcyi
02.10.2016, 21:56

was passiert bei zu viel kindersektintus? :D

1

Kein Sex, kein Masturbieren, total keusch leben.
Wer's zuerst nicht mehr aushält hat verloren  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer in einer bestimmten Zeit mehr Weiber aufreißt und zum Sex überzeugen kann, gewinnt :D Wer zuerst ne Freundin bekommt gewinnt :D Sowas ginge doch :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcyi
02.10.2016, 21:54

wir sind beide in einer Beziehung :D

0
Kommentar von marcyi
02.10.2016, 21:57

ich rumäner er russe wir vertragen beide zu viel haha

1

super Idee. Wenn Euch nichts einfällt nehmt einfach ne Wette oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es ein Duell werden, bei dem der Verlierer bestraft wird, oder eine Einzel challenge, die ihr beide schaffen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcyi
02.10.2016, 21:55

Verlierer wird dann vom anderen rasiert :)

0
Kommentar von thomakles
02.10.2016, 23:03

trink challenge bis zum kotzen ohne Alkohol. Ihr nehmt ein leeres großes Glas und verschiedene Zutaten. Jetzt kippt der erste eine Zutat rein und sagt "ich trinke das in aus ohne zu kotzen". Der zweite schüttet was anderes rein und sagt das gleiche. Immer abwechselnd, bis das Zeug zu eklig für einen ist oder er es nicht glaubt, daß man das ohne kotzen trinken kann. Dann muss der andere trinken. Wenn er es schafft, hat er gewonnen. Sonst wird rasiert

0

Was möchtest Du wissen?