Schlimme challenge?

6 Antworten

Warum denn nicht einfach eine Wette? Der Verlierer bekommt eine Glatze geschoren. Das haben schon einige Leute gemacht. Es geht doch eher um das Geschoren-Werden als um den Anlass. Finde ich.

Kindersektchallenge
Ihr trinkt bis zum geht nicht!!
EXTREM!!! Auf eigene Gefahr!!

was passiert bei zu viel kindersektintus? :D

1

super Idee. Wenn Euch nichts einfällt nehmt einfach ne Wette oder so.

Schlimme Körperbehaarung

Hallo, bin 15 und hab eine krasse Körperbehaarung (z.B. Gesicht, Rücken, Arme, Bauch,...). Ich hab im Internet gelesen, dass es an der Anzahl der männlichen Hormone liegen kann. Kann das auch in meinem Fall sein ? Also hat das was mit meinem Alter zu tun ? Zudem bin ich halt deswegen am verzweifeln, weil ich mich dafür schäme und sogar nicht mehr ins Schwimmbad gehe. Kann mir jemand sagen was ich machen kann außer rasieren ? Also wegen den Hormonen und so ..

...zur Frage

Mein bester Freund und ich haben uns in das selbe Mädchen verliebt wie weiter?

hay liebe Community

Ich habe folgendes Problem: mein bester Freund M/15 und ich M/15 haben uns in das selbe Mädchen verliebt. Wir haben auch schon zusammen gesprochen und den Endschluss gefasst, dass uns unsere Freundschaft wichtiger ist als sie. Wir finden aber einfach keine Lösung für das Problem denn sie bedeutet uns beiden recht viel. Bis jetzt hatten wir die Idee, dass wir uns mal zu dritt verabreden und sie einfach fragen. Währe das eine gute Idee oder habt ihr bessere Ideen? danke im Vorraus :)

LG zockerus

...zur Frage

Träume vom meinem toten Hund?

Hi,

also mein Hund ist letztes Jahr im November gestorben mit 11 jahren. Er war wirklich mein ein und alles und mein bester freund. wir hatten ihn 10 jahre lang.

ich habe öfters träume, in denen er noch lebt. diese sind NICHT schön, da ich im traum weiß, dass er bereits tot ist. Ist ein komisches gefühl. Jedenfalls gestern hab ich sogar nochmal geträumt wie er gestorben ist (habe fürchterliches sehen müssen, will nicht ins detail gehen aber ist unschön)

Kann jmd traumdeuten oder hätte ne idee warum ich von ihm träume? Es sind nämlich mit die schlimmsten träume die ich habe.

Habe sogar eine Kette seit Dezember mit seinem Bild drin weil ich sein Tod nichr verkraften kann und habe tagelans geweint obwohl ich ein sehr taffer mensch bin also ja, er ist(war...) mir wichtig.

...zur Frage

Bestrafung für Challenge?

Hallo!

Ein paar Freunde und ich machen eine Challenge. Der Verlierer muss eine Strafe machen. (Das Thema der Challenge ist nicht relevant.) Was sind lustige/peinliche/aber doch "schlimme" Strafen für Mädchen? Die Strafe muss so sein, dass man nicht verlieren will. :P

Danke jetzt schon, ich hoffe auf einfallsreiche Ideen!

...zur Frage

Mein Freund steht auf echt krasse Sachen?

Also mein bester Freund mit dem ich aber auch bisschen Freundschaft+ habe steht auf zu krasse Sachen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
Wir erzählen uns eigentlich alles und da bin ich auch glücklich drüber aber heute hat er sich endlich getraut mir das eine zu sagen.
Er würde es gut finden mit einer toten Sex zu haben! Er ist kein Psycho oder so. Eigentlich. Er hat mir auch gesagt er hat das schon ungefähr 3 Jahre und wollte mir das nicht erzählen weil er Angst hatte dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will. Ich hab ihn lieb und will auch trotzdem Kontakt zu ihm aber ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Man merkt ihm das auch wirklich nicht an denn er ist eigentlich voll der nette Typ aber das ist doch schon echt krass oder nicht?

...zur Frage

Stark behaarte Oberschenkel beim Mann

Wie finden Frauen stark behaarte Oberschenkel bei Männern? Ich habe nämlich das Proble, das ich sehr viele Haare dort habe, aber nicht weiß ob ich sie rasieren soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?