Bestrafungen Challenge?

4 Antworten

Wahrscheinlich machen wir es erst später abends also...Und mit der Clique und dann laufen wir nicht nackt durch die Stadt😂😂😂😳
Aber trotzdem danke💜

Mit Senf die Zähne putzen

Mit 'nem Affen(oder welches Tier auch immer) durch die Stadt? :D

Nach 5 Minuten durch Dreck Laufen die Füße oderso ablecken! Natürlich barfuß!

Waaaahhhh😣😂😂😂😂😂😂😂 Aber danke :)

0

😂😂😂

0

Challenges mit Freunden?

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr lustige Challenges kennt, die man mit Freunden machen kann. z.B. die "Kennst du mich" Challenge wo man den anderen Fragen über sich stellt und wenn er das nicht weiß bekommt er Schlagsahne ins Gesicht...

Danke.

...zur Frage

Wie nennt man das wenn man beim Sex auf Bestrafungen steht?

Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass man wenn man es mag beim Sex bestraft zu werden auf eine bestimmte Art geprägt ist und wenn man Bestrafungen gerne erteilt auch irgendwie. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Wörter waren. Das mit dem Bestrafungen erhalten mögen war irgendwas mit m... Musobatisch geprägt oder sowas und mit dem Bestrafungen erteilen irgendwas mit s.. Sudumatisch geprägt oder so.. Ich weiß dass die Wörter beide völlig falsch sind aber ich weiß es leider überhaupt nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Aufgaben für Challenges :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich feier nächste Woche mit Freundinnen (mit mir sind wir 7) meinen Geburstag und wir wollten ein paar Challenges machen. Wir haben bis jetzt folgende Challenges:

  • 7 Sekunden Challenge
  • 2 Lügen 1 Wahrheit
  • Pantomime Challenge
  • Wer bin ich -Challenge (falls man das Challenge nennen kann)
  • Lippen lesen Challenge
  • Flachwitz Challenge
  • Was ist in meiner Hand Challenge

Habt ihr Dinge/Aufgaben was man zu den einzelnen Challenges machen kann? Bitte nicht mit Youtube kommen :) Danke

...zur Frage

challenges gegen Langeweile

Meine Freundin und ich haben Langeweile und kamen auf die idee challenges zu machen habt ihr vllt. Ideen am besten was mit schminken und nicht so was aufwendigeres wie baby food challenge oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?