Challenges für zu hause mit Bestrafung (bitte nicht übertreiben)?

2 Antworten

Kauf dir eine Nerf Gun kleb vorne auf die Pfeile Reißnägel (zwecke) und als bestrafung schön aufn nackten hintern rattern.

Schau bei YouTube mal ... Where is my Challange ... die haben über 100 Videos mit verschiedenen Challanges usw. Von 5 Lieter RedBull exen bis zu Airsoft Penetration und von da bis zu krankeren sachen. Sind aber HAMMER witzig die Typen :D

PS Lustigstes Video ... wo sie sich Stromhalsbänder umbinden :D

Challenges: Wer schafft mehr Liegestütz? Wer kann länger nicht den Boden berühren? Wer isst schneller? Wer schafft es ein Toastbrot in unter 55 Sekunden zu essen? Wer kann länger wach bleiben? Usw... ^^

Bestrafungen: Ein Esslöffel Zimt essen, eine Tasse Ketchup trinken, eine Ohrfeige kassieren, beliebiges Lied singen müssen. Usw...

Lennard1111  09.10.2016, 01:53

Aufgarkeinen Fall Zimt essen man kann ersticken aufpassen ..!

KlaroGames  09.10.2016, 01:54

Serious ein Biss und ️DAS Toast ist weg