24 Stunden alles machen bestrafung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, dass er dir Essen macht/kauft oder ähhhh dich überall hinfährt, den ganzen Tag seine Stimme verstellen muss oder sowas, kenne den nicht, weiß daher nicht, was ihn nerven oder er witzig finden würde

1 Stunde mit Unterhose am Haken hängen 1 Stunde hosenzieher übern Kopf rumlaufen und 3 mal Kopf in die Toilette werend ehr die Unterhose über den Kopf hat und noch ne Wette machen wo er 3 Tage machen Mus was der Gewinner wil + er Mus verlieren weil du es willst sonst 4 Tage er muss billu duschaum in die Hose kippen und fals du ein Garten mit Baum hast Mus er da schlafen mit Unterhose aufgehängt oder am Haken er darf nicht auf Klo gehen und etwas peinliches auf sein YouTube Kanal stellen

Soeinkerl185  09.04.2020, 17:47

Geil. Verlieren müssen ist fies, aber als Verlierer muss man das wohl über sich ergehen lassen. Duschschaum klingt lustig

Sprudel für Dich einkaufen (diese 1,5-Liter-mal-6-Stück-Gebinde). Aber nicht nur ein oder zwei Packen, sondern Deinen ungefähren Jahresbedarf.

Den Boden ablecken.

Ein Stein ablecken.

Ein Tier ablecken.

Dein Zimmer aufräumen.

Dir eine Rückenmassage geben.

Kaffee machen.

Snacks machen.

Für dich Zeugs wegschmeißen.