Wette bestrafungen krasse/fiese?

9 Antworten

Wenn ihr Jungs seid: Als Mädchen verkleidet (richtig mit Kleid oder Rock und so) durch die Stadt laufen und Jungs ansprechen.

~Juca

melliise
Fragesteller

Wir haben uns das auch gedacht ist aber nicht so "Heftig" sind ein Junge& ein Mädchen

Worum geht es denn in der Wette? Mach doch mal ein Beispiel, was du als heftig findest? Dann ist es etwas einfacher...

Körper mit Edding anmalen, also peinliche Sachen und dann vor vielen Leuten rumlaufen

So viele Eiswürfel in Hose, Mund, T-Shirt usw stecken und warten bis sie geschmolzen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verlierer könnte über einen Zeitraum der Sklave des anderen sein und muss alles machen was der andere will und oder mit sich machen lassen.