Gute Bestrafung für Verlierer einer Wette?

5 Antworten

was ich noch dazusagen muss: es soll nichts mit Schmerzen und so zutun haben. Es soll zwar hart sein aber ich dache eher was wie 30 min durch kitzeln etc.

Der Verlierer wird nackt gespreizt festgebunden eingeölt und erstmal gnadenlos gekitzelt. Dabei darf er nicht laut lachen und wenn er es doch tut verlängert sich die Zeit.

Ansonsten muss er den ganzen Tag nackt bleiben und der andere darf mit ihm alles machen und sich auch überlegen ob er noch jemanden dazu holt oder auch eine Frau die ihn durchkitzelt....

Nackt ans Bett fesseln und der andere darf machen was er will :)

Morgens nackt zum Frühstück

Den ganzen Tag Nackt sein (alles nackt machen)

boden lecken

Nackenklatscher mehrere

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße für 5 oder 10 min massieren

Diener für ganze tag muss alles machen und man darf auch bestrafungen ganzen tag geben wann man will