Wetteinsatz gesucht, Vorschläge?

2 Antworten

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht. Denn gerade bei Wetten zwischen Mann und Frau denke ich immer schnell an was sexuelles bzw. peinliches. Aber kommt eben drauf an wie ihr zueinander steht. Beispiel habt ihr euch gegenseitig schon nackt oder in Unterwäsche gesehen bzw. wäre es euch peinlich

Bauwuu
Fragesteller

gesehen noch nicht aber es wäre uns auch nicht peinlich

sweetytanja  27.09.2020, 00:18
@Bauwuu

Ok weil ich denke gerne an etwas peinliches bei solchen Wetten. Je nach Umstand nackt bedienen oder Wäschetausch. Also es sollte irgendwie die sexuelle Spannung zwischen Mann und Frau reizen .

Der Verlierer muss horst seehofer in seine insta story packen #bestermann darunterschreiben und ihn verlinken