Soll ich die Glatze rasieren?

10 Antworten

Es ist immer lustig wenn man eine Bestrafung selbst ausführen kann.Aber überleg mal wenn du die Wette verloren hättest.Würdest du gern deine Haare verlieren?Ich glaube das diese Situation wahre Freundschaft zeigt.Du machst das nicht einfach sondern hast dich hier erkundigt und man merkt das es dir unwohl ist das zu machen.Ich denke du bist ein guter Freund für deinen Freund und er wird dir danken das du das nicht machst.Andere Bestrafungen gibt es ja viele:Peinliche Sachen auf Straße mit Kostüm oder so Haare färben,er darf 2 Stundne nur ja sagen,etwas reckenhaftes essen oder was ich letztes gesehen habe Beine wachsen aber das ist auch nochmal Stufe höher und vielleicht to much.Aber guck vielleicht nochmal auf YouTube und geb Bestrafung ein oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Nummer kommst er nicht mehr heraus. Natürlich ist es eine krasse Verwandlung, aber er soll versuchen die Schur einfach zu genießen.

Als Ihr die Wette abgeschlossen hattet werdet Ihr Euch zuvor Gedanken gemacht haben. Beide mussten auch ein Verlieren einkalkulieren. Es wird wohl im beiderseitigen Einverständnis passiert sein.

Bei solchen Wetteinsätzen muss man auch immer mit dem ungewöhnlichsten rechnen.

Er wird sich schnell an die neue Frisur gewöhnen.

Wette ist Wette. Der Einsatz sind Ehrenschulden, also Haare abrasieren und Glatze zeigen.

Ich kann verstehen dass dein Freund jetzt keine Glatze als Verlierer will. Er hätte es sich aber vorher überlegen sollen ob der das möchte falls er verliert. Die Sache ist natürlich, dass du es nicht gegen seinen Willen machen kannst. Du musst die Entscheidung akzeptieren.

Allerdings würde ich mit ihm keine weiteren Wetten mehr machen.

Ich weiß auch nicht wie er damit umgegangen wäre wenn es anders herum wäre. Hat er von sich aus dir eine Alternative als Wettschuld angeboten? Auch das wäre ein fairer Zug und würde zeigen, dass er bereit ist seine Wettschuld einzulösen, aber dass er sich halt beim Wetteinsatz mit der Glatze vertan hat.

Die Haare müssen wohl ab, sonst wäre das unfair und ihr hättet einen anderen wetteinsatz nehmen müssen

Lass ihm doch seine Haare... Manchmal lässt man Sachen zu, die man später bereut, und wenn du nicht willst, dass eure Freundschaft evtl. darunter leidet, dann suche lieber etwas anderes.