Glatze rasiert, Haare wachsen nicht mehr nach. Was tun?
Hi,
Ich bin 14 Jahre alt und habe mir vor 5 Monaten eine Glatze rasiert weil ich eine Wette verloren habe. Bis jetzt ist noch nicht 1 Haar nachgewachsen und es sieht genauso aus wie ersten Tag nachdem ich mir die Glatze rasiert habe. Meine Haare wachsen einfach nicht nach und brauche bitte eure Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll.
7 Antworten
Ich wäre an Deiner Stelle einfach nur froh eine Glatze zu tragen ohne ständig nachrasieren zu müssen.
Liegt halt daran das ich überzeugter Glatzenträger bin und die Meinung vertrete nicht früh genug ständig Glatze zu tragen.
Ich hatte mal das Problem an meiner rechten Seite.Bin zu einem Hautarzt gegangen der schickte mich in eine Klinik zur Hautuntersuchung.Die verschrieb mir eine angeführte Creme die ich von einer Apotheke bekam.Nach 1 Woche waren schon Stoppeln nach 4 Wochen wieder alles zugewachsen.
entweder zum Arzt gehen oder mit Glatze leben
Hallo,
Mütze aufsetzen wie Thorsten Sträter?
Ansonsten Abwarten und Tee trinken. Die wachsen schon wieder.
Herzliche Grüße,
Willy
Hi,
Da hilft wohl nur entweder abwarten und sich gedulden, ob da wieder was wächst, oder ein Besuch beim Arzt.
LG
Laurimatecacy
Du Troll fragst hier doch nach. Aber ja, kannst ja nicht ahnen, dass du hier auch antworten auf deine Frage bekommst…
Ja ganz ehrlich danke für die info hab ich mir aber schon gedacht. Leide sehr schlecher tipp ganz ehrlich. Einfach leise sein lieber