Wette verloren, Haare kurz?

10 Antworten

Das "Problem" hatte ich auch mal. Allerdings war nicht eine verlorene Wette schuld daran. Das ist natürlich sicher nicht schön für dich, aber auch kein Weltuntergang.

Du hast eben deine Wette verloren und stehts dazu. Das würde ich allen sagen - die meisten werden dir dafür eher Respekt zollen.

Das finde ich gut, dass Du Deine Wettschulden auch eingelöst hast und Dich nicht drumrum gedrückt hast!

Selbstbewusstsein bekommt man daher, dass man auf sich selber schaut und vor allem Dinge sieht, die man mag. Die Dinge, die man an sich selber nicht mag, sollte man ändern.

Und ich meine damit vor allem die charakterlichen Dinge.

Ich finde, dass das Äussere nicht das wichtigste ist.

Ich kenne mehrere Leute (Männer und Frauen), die eine Glatze haben und denen steht die Frisur. Man muss sich einfach dran gewöhnen. Ich finde, dass Glatzen auch hübsch sind und denke, dass sie dir sicher steht.

Denk einfach, du hast jetzt die Haare ab, na und? Deine Freunde werden dich sicher unterstützen. Und dein Wettpartner wird schön blöd dreinschauen, wenn du selbstbewusst an ihm vorbei gehst.

Denk, dass es dir egal ist was andere denken und leb dein Leben :)

Du kannst dich ruhig damit zeigen. Es zeigt nämlich das du zu deinem Wort stehst

Eine Mütze könnte dir wohl für den Anfang sicher helfen, fällt nicht gleich so auf. Gut, dass du zu deiner Wettschuld stehst....  Dennoch sollte das auch eine Lehre sein keine solche Wetten künftig mehr einzugehen.