Wer von Euch muss oder musste sich wg. eine Wette schonmal eine Glatze rasieren lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Freundin hatte mit mir über den Ausgang der WM gewettet und verloren.

Wir haben darum gewettet, dass der Verlierer am gesamten Körper rasiert werden würde.

So durfte ich sie dann (mit Elaubnis meiner Freundin) am kompletten Körper rasieren.

Hat sich schon geil angefühlt ihre Taillenlangenhaare abzuschneiden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey supe Sache....

0

Ich nicht , aber jemand in unserer Schule hat das gemacht. Die , die diese Person gekannt haben, haben sich am Anfang geschreckt, aber Haare wachsen zumindest im jüngeren Älter meistens nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wegen einer Wette nicht. für meinen letzten Schwimmwettkampf war es meine eigene Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich - gewissermaßen.

Ich sagte mal so ganz beiläufig vor etwa 20 jahren in meinem Garten zu meiner Ex-Frau : "Weißt Du was ? Ich werde mir eine Glatze rasieren . . ." Und sie keifte : " Das machst Du NICHT !"

Und also ging ich ins Haus, ins Bad und rasierte mir den Schädel. Hätte sie gesagt mach doch wäre es nicht geschehen, aber ich lasse mir nicht von meiner Frau sagen was ich zu tun habe oder NICHT.

Ich stellte fest das mir die spiegelnlanke Glatze gut gefiel und obendrein sehr praktisch war und ist und behielt sie bis heute bei. Einmal im Krankenhaus kam ich nicht dazu mich zu rasiieren und stellte fest das ich nur noch einen Kranz an Haaren hatte welcher wie mein Bart schneeweiß geworden war. Kaum entlassen rasierte ich den kleinen Rest Haare um wieder auszusehen wie immer. Ich sehe mit Glatze jünger aus als mit weißem Haarkranz.

Glatze ist praktisch und sieht gut aus, also was ist Dein Problem ???

Guten Tag!

Ich selber bin nie betroffen gewesen! Meine Haare sind mir heilig! Auch eine verlorene Wette könnte mir diese nicht nehmen!

~ Green

war nicht meine Frage....

0
@Jumpy123

"Wer von euch musste" ist eine allgemeine Frage, auf die man mit Ja und Nein antworten kann! Daher ist meine Antwort vollkommen gerechtfertigt.

Solltest du eine Frage anders meinen, editiere diese bitte vorher, bzw. schicke sie dann erst garnicht ab bitte! Danke

Laut "GuteFrage.net Richtlinien" ist eine "unverständliche Frage" ein Grund für eine Löschung des Beitrags!

~ Green

2
@xGreeenx

meine frage ist eindeutig. es sollen sich nur welche melden die mußten oder es noch vor sich haben.....

0

Wenn Du nicht bereit bist, den Wetteinsatz ein zulösen, solltest Du solche Wetten nicht abschließen - Wettschulden sind Ehrenschulden!

0